Tim bei Facebook
Tim bei Twitter
Anmelden für Tims News-Alert
 
  TM  
 
My marvelous image

Gästebuch

Freude, Tadel oder Schulterzucken? Ich bin ganz Ohr! — Im Gästebuch könnt ihr mir die Meinung sagen, Anregungen geben, Kommentare loswerden, Freunde grüßen und über Themen sprechen, die euch wichtig sind. Ich werde nicht immer sofort antworten können, aber so oft wie möglich hier vorbeischauen. Los geht’s — über viele Einträge freut sich,


Euer Tim :-)
______________________________________________

4,308 Kommentare

Seite: [87] 86 85 84 83 82 ... 1

  1. Helga Und Uwe Schauer sagt:

    Moin Tim, sind Deine grossen Fans, weiterso!!!
    Habe eine Bitte, bin bei den Gästebucheinträgen über den begriff Umzugssuppe gestolpert und mein Interesse war geweckt, leider unter Deinen Rezepten nirgends gefunden. Kannstn Du weiter helfen?
    Vielen Dank im voraus und ganz herzliche Grüsse aus Braunschweig
    senden Uwe u. Helga

  2. Gudrun sagt:

    Lieber Herr Maelzer,

    herzlichen Glueckwunsch zu 100 leckeren Kochsendungen. Einiges habe ich auch schon nachgekocht, muss aber ganz ehrlich zugeben, dass ich mich (und sicher auch andere) sehr freuen wuerde, wenn es mehr Alternativen fuer Kaese und glutenhaltige Produke gaebe, ohne dass der Geschmack allzu sehr leidet. Ich denke da z.b. an Mandelmilch statt Kuhmilch.
    Danke fuers Lesen!!! Liebe Gruesse aus England

  3. Sandra sagt:

    Moin Tim,

    bin gestern bei Einkaufen über “Essen und Trinken für jeden Tag” und über das Berliner-aus-dem Ofen-Rezept gestolpert. Super, dachte ich, die mach ich für Silvester, aber Tim Mälzer und Backen? Wird schon schiefgehen ;-) Ich messe alle ZUtaten (u.a. 250 ml) fröhlich ab, bereite den Vorteig, knete anschließend den Teig zusammen, stelle ihn zum Ruhen hin und wundere mich über 200ml verbliebende Milch. Was tun? später rübergießen, beim Warten trinken? 10 mal das Rezept selbst gelesen und lesen lassen, hilft nichts. Kurzerhand habe ich die 200ml Milch über meine Teigkugel gegossen, um sie reinzukneten. Verdammt, die Milch ist schon zu kalt, Teigkugel raus, Milch erwärmt, neuer Versuch. Nach einer etwas seltsamen Knetaktion (Flüssigkeit in fertige Teigkugel, iihhh), hab ich jetzt einen schönen Teig und warte wieder. Ich hoffe, mene Berliner gelingen, du Chaot ;-) Hab einen guten Rutsch und viele Grüße aus dem richtigen Norden.
    Sandra

  4. Claudia Mohr sagt:

    Hallo Tim,
    Mein Mann Michael ist beruflich Bäcker und zu Hause Hobbykoch. Immer wenn Freunde kommen zaubert er etwas tolles aus deinen Kochbüchern. Und deine Kochsendungen ist ein absolutes MUSS für ihn.
    Waren auch schon zwei mal in der Bullerei. Urgemütlich.
    Die Umzugssuppe kommt immer gut an. Ich mag am liebsten deinen Nachtisch aus griechischen Joghurt, Banane und Karamelsoße. Kommt auch immer wieder gut an.
    Auf weiterhin gute Rezepte.
    Lg aus Hessen Claudia und Michael

  5. Marion Feth sagt:

    Lieber Tim,
    Ich habe von anfang an deine koch schuhle im tv netz gesehn. Ich wünsche dir weiter hin viel er folg im tv und restorante. Sei so gut und spende die große flasche an die Armen der armen. Ich persönlich bin seid 11 monaten trocken. Und mann muss nicht viel geld haben um glücklich zu sein. Ich gebe auch droßsdem noch mein geld für die armen der armen aus.
    Mach weiter so und bleib gesund grüsse allee deine koch kolegn.

    Wünsche Euch ein glücklichess und gesundes neue ja 2015
    Es grüßt dich Marion Feth berlin 26.12.2014

  6. Claudia K. sagt:

    Kitchen impossible: Super Sendung! Absolut auf dem Punkt. Kurzweilig, interessant, witzig :-)
    P. S.: Ich (44, vegan) habe dann auch sehr gut nachempfinden können, dass dir das irische Gericht nicht so ganz gemundet hat ;-)

  7. Thomas sagt:

    Hallo Tim,
    ich hoffe sehr das diese Nachricht dich auch erreicht.
    Heute habe ich von meiner Tochter (16) dein Buch “Heimat” zu Weihnachten bekommen, so weit so gut, habe ich mir ja auch gewünscht und bin bis auf eine Sache auch nicht enttäuscht worden!
    Aber als ich die Deutschlandkarte im Buch gesehen habe war ich entsetzt … so viele leere Stellen!!!
    Ich komme aus Wolfsburg und dieses Gebiet ist bei Dir auch verwahrlost … dabei gibt es hier von dem großen Autobauer (der mit den zwei großen Buchstaben) eine, in eigener Produktion gefertigte, Currywurst welche ihres gleichen sucht … (ich gebe zu wenn ich mal in Bärlin ;-) bin gehe ich auch zu Curry 36, ist Kult!). Solltest Du dieses Erlebnis noch nicht kennen lade ich dich gern mal nach Wolfsburg zum Currywurst essen ein.
    LG Thomas
    PS: Die gesamte Autostadt ist übrigens auch ein lukullisches Erlebnis!!!

  8. Uschi sagt:

    Lieber Tim Mälzer,

    seit mein Mann Ihre Kochsendungen im Fernsehen sieht (und die sieht er nur), hat er das Kochen angefangen.
    In unserem Ort besuchte er einen Kochkurs für Männer aber mir schmeckt es besser wenn er nach Ihren Rezepten kocht! Wieder mal gab es Heiligabend unseren “Wintersalat”. Das ist Ihr Rezept: Kochschinken Carpaccio mit Walnuss-Petersilien-Vinaigrette. Einfach super! “Mälzer” geht immer! Schön, dass es Sie gibt – gerne weiter so und nicht “abheben”!
    Gruß aus dem Münsterland! Uschi

Seite: [87] 86 85 84 83 82 ... 1

Kommentar erstellen: